POINT MINDEN holt zwei silberne Stevie Awards

Auszeichnungen in den Kategorien „Event“ und „Film“

POINT MINDEN holte beim diesjährigen Stevie Award gleich zweimal Silber. Einer der beiden Awards ging an die „hagebau Fight Night“:
Die 1.450 Gäste im Berliner Estrel Hotel sind keine leichte Zielgruppe. Als gestandene Unternehmer (95 % Männeranteil) besuchen sie regelmäßig Business-Events und haben von Elvis-Imitatoren bis zu Magiern schon so ziemlich jede Show erlebt. Also war es unsere Aufgabe, das Publikum nicht nur zu unterhalten, sondern es regelrecht umzuhauen.
Umhauen? Gutes Stichwort. Wir ließen internationale Top-Wrestler wie John Klinger oder Jurn Simmons durch den Ring fliegen und Tim Wiese gab sein überraschendes Comeback im Ring. Am nächsten Tag berichteten unter anderem Bild.de und Sport1.
Die Baustoff-Branche ist bekanntlich ein hartes Pflaster. Und die hagebau Fight Night der passende Event.

 

Das sagte die Jury:

Mega. Volltreffer. Kopieren nicht möglich!“

Das perfekte Event für die Zielgruppe. Besser kann man es nicht machen. Chapeau!“

Jackpot! Outside the box idea. Customized to the target group. And extremely well perceived.”

Gute Idee, professionell umgesetzt und dokumentiert.“

Die Idee ist zielgruppenfokussiert und einzigartig. Tolle Leistung!“

Silber auch für Imagefilm

Den zweiten silbernen Stevie holte unser POINT FACTORY Imagefilm. In enger Zusammenarbeit mit creanovo motion & media design aus Hannover entwickelten wir einen gut 2-minütigen Animations-Film, der das modulare Leistungspaket von POINT FACTORY veranschaulicht.

Die German Stevie Awards sind der vielseitigste Wirtschaftspreis in Deutschland und finden seit 2015 bereits zum fünften Mal statt. Sie sind Teil der Stevie Awards Programme, die zu den international begehrtesten Wirtschaftspreisen zählen.

Weitere Cases

Sprechen Sie mit unserem Netzwerk

Was können wir für Sie tun? An diesen Standorten finden Sie Ihre POINT-Agentur.