Melitta SystemService

Internationale Einführungskampagne

für den Vollautomaten cafina XT6

Die cafina® XT6 ist ein neuer Gastronomie-Vollautomat und aktuelles Flaggschiff von Melitta SystemService. Die Maschine sollte in den internationalen Markt eingeführt werden. Gastronomen und Kantinen-Betreiber mussten die Vorteile für ihren Unternehmens-Erfolg schnell und klar erkennen.

Um die vielen Vorteile der cafina® XT6 überzeugend zu kommunizieren, setzten wir einen Gastronomen ein, der den Vollautomaten auf Herz und Nieren prüfte – per Bewegtbild und in einer internationalen Broschüre. Darüber hinaus entwickelten wir eine Fach-Anzeigenkampagne und waren für die Messe-Kommunikation verantwortlich.

Innerhalb kürzester Zeit generierte der Film knapp 900 Views auf Facebook. Die Erwartungen auf der Messe wurden klar erfüllt, die cafina® XT6 erfolgreich in den Markt eingeführt.

Weitere Cases

Sprechen Sie mit unserem Netzwerk

Was können wir für Sie tun? An diesen Standorten finden Sie Ihre POINT-Agentur.