Beiersdorf AG

Labello POS-Promotion

zur Steigerung von Neuverwendern und Impulskäufen

3 in 1 – die zu entwickende Labello Lip Butter POS-Promotion soll Impulskäufe auslösen und neue Verwender generieren. Zusätzlich soll die Marke emotional aufgeladen werden.

Lip Butter Verwenderinnen teilen ihre Begeisterung für ihr Produkt. Diesen Insight nahmen wir als Grundlage für unsere Überlegungen. So entstanden die Labello Lip Butter Geschenkpackungen: Beim Kauf von 2 Produkten gab es gratis Geschenkpackungen dazu. Mit den beigepackten Stickern wurden aus den liebevollen Lip Butter Umverpackungen Unikate und das ideale kleine Geschenk für die beste Freundin.

Die Impulskäufe wurden gesteigert, die Anzahl der Neuverwender stieg an, in diversen Web-Blogs wurde die Lip Butter Promotion besprochen und trieb so zusätzlich Kunden an den POS.

Weitere Cases

Sprechen Sie mit unserem Netzwerk

Was können wir für Sie tun? An diesen Standorten finden Sie Ihre POINT-Agentur.