Unilever Deutschland GmbH

Knorr Launch
„Natürlich Lecker!“

So bekommt der Handel Appetit auf 100 % natürliche Salatdressings

Für die Einführung der KNORR „Natürlich Lecker!“-Salatdressings mit 100 % natürlichen Zutaten sollte ein aufmerksamkeitsstarker Trade-Presenter entwickelt werden.

Der Trade-Presenter zeigt auf einfache und beeindruckende Art und Weise die Produktvorteile der neuen KNORR „Natürlich Lecker!“-Salatdressings. Um die natürlichen Zutaten erlebbar zu machen, werden dem Handel alle sechs Varianten in kleinen Einweggläsern präsentiert.

Mit diesem Presenter, der wirklich anmacht, ist es gelungen, den Handel in kürzester Zeit von dem neuen KNORR „Natürlich Lecker!“-Sortiment zu überzeugen.

Weitere Cases

Sprechen Sie mit unserem Netzwerk

Was können wir für Sie tun? An diesen Standorten finden Sie Ihre POINT-Agentur.