Highline United

Einführungskampagne

für den europäischen Markt

Highline United Europe soll schnell und erfolgreich im europäischen Markt Fuß fassen. Der Bekanntheitsgrad muss zügig wachsen, der exklusive Markenpool kommuniziert werden und es sollen in kürzester Zeit möglichst viele Kunden an das Unternehmen gebunden werden.

Wir entwickelten ein B-to-B-Kommunikationskonzept und erstellten eine mehrsprachige Imagebroschüre, Anzeigen in Fachmagazinen und Online-Banner. Darüber hinaus passten wir das internationale Logo für den europäischen Markt an. Auch unsere Kompetenz im Bereich Event konnten wir unter Beweis stellen: Höhepunkt der Kampagne war der Event „Addicted to Shoes“ im Rahmen der Schuhmesse „GDS“ in Düsseldorf.

Highline United Europe hat innerhalb der Kernzielgruppe in kürzester Zeit die gewünschte hohe Bekanntheit erlangt. Mittlerweile entwickelt POINT diverse Events, Werbemittel und weitere Kommunikationsmittel.

Weitere Cases

Sprechen Sie mit unserem Netzwerk

Was können wir für Sie tun? An diesen Standorten finden Sie Ihre POINT-Agentur.