Highline United

Mode-Event "Addicted to shoes"

Highline United Europe soll schnell und erfolgreich im europäischen Markt Fuß fassen. Auf der GDS Schuhmesse in Düsseldorf war der ideale Zeitpunkt, Schuhhändler, Trendsetter und Influencer von den exklusiven Marken und Modellen aus dem Highline United Sortiment zu überzeugen.

Neben einer großen Eröffnungskampagne realisierten wir den After-Messe-Event „Addicted to Shoes“. Zwei Probleme stellten sich uns: erstens ist es schwer, die Zielgruppe nach einem harten Messe-Tag vom Hotelzimmer auf den Dancefloor zu bewegen. Und zweitens: sind die Messegäste doch in Partystimmung, gibt es am Rhein unzählige andere Top-Events. Also feierten wir nicht am, sondern auf dem Rhein – die Einladung auf das schicke Partyboot Oceandiva schlug so gut wie keiner der Eingeladenen aus. Auf der Schuhmodenshow präsentierte Highline United seine aktuellen Kollektionen, danach machte ein DJ den Schiffsboden zum Dancefloor. Gefeiert wurde bis tief in die Nacht.

Highline United war am nächsten Tag auf der GDS in aller Munde. Die Besucherzahlen am Messestand nahmen deutlich zu, das Interesse an Highline-Marken wie „Ash“, „Luxury Rebel“ oder „Jean Michel Cazabat“ stieg beträchtlich.

Weitere Cases

Sprechen Sie mit unserem Netzwerk

Was können wir für Sie tun? An diesen Standorten finden Sie Ihre POINT-Agentur.