Hempelmann Wittemöller

Imagefilm "Energie aus Leidenschaft"

Der mittelständische Energie-Anbieter ist ein Zusammenschluss zweier ostwestfälischer Unternehmen. Die Leistungsfähigkeit des neuen Unternehmens soll einfach und nachvollziehbar kommuniziert werden. Außerdem muss deutlich werden, dass Energie-Dienstleitungen zwar hoch-technisiert sind, aber nach wie vor auch der persönliche Kontakt zum Kunden wichtig ist.

Ein 5-minütiger Imagefilm „Energie aus Leidenschaft“ dokumentiert sowohl die technische als auch die menschliche Seite des Unternehmens. Off-Sprecher Sky duMont verleiht dem Film mit seinem charakteristischen Timbre die gewünschte Vertrautheit.

Der Film wird vom Kunden schon lange sehr erfolgreich eingesetzt. Sowohl im Internet als auch auf Messen überzeugt er potenzielle Kunden von der Leistungsfähigkeit des ostwestfälischen Unternehmens.

Weitere Cases

Sprechen Sie mit unserem Netzwerk

Was können wir für Sie tun? An diesen Standorten finden Sie Ihre POINT-Agentur.