hagebau

Eröffnungskampagne

für hagebaumarkt

Zur Neu- bzw. Wiedereröffnung von insgesamt 40 hagebaumarkt-Märkten, bekamen wir den Auftrag, eine Kampagne zu entwickeln, die für die jeweilige regionale Ausrichtung und Marktgröße individualisiert werden konnte und den einzelnen Märkten mehr Spielraum brachte. Es wurden also keine Luftballons in drei Farbvarianten erwartet, sondern eine aktivierende Kampagne, die ganze Landstriche in Aufbruchstimmung bringen und natürlich auch zum Einkaufen bewegen sollte.

Wir veranstalteten ein mehrtägiges Heimspiel für Heimwerker! Der große Heimvorteil für die Kunden: tolle Gewinnspiele, unschlagbar günstige Angebote und spaßige Aktionen für Groß und Klein. Wir entwickelten sämtliche Kommunikationsmaßnahmen: vom Motto, über das Key-Visual und Funk-Spots bis hin zu einem Gewinnspiel sowie einer Vielzahl an Print- und POS-Werbemitteln. Das Endergebnis dieser „groooßartigen“ Kampagne: ein haushoher Sieg für alle beteiligten Märkte und deren Kunden.

Weitere Cases

Sprechen Sie mit unserem Netzwerk

Was können wir für Sie tun? An diesen Standorten finden Sie Ihre POINT-Agentur.