hagebau

Gesellschafterversammlung

Die Gesellschafter sind die wohl wichtigsten Pfeiler eines Unternehmens. Somit hat eine Gesellschafter-Versammlungen auch höchste Bedeutung. Zum Gala-Abend werden die Gesellschafter(innen) mit Partner(innen) und Familie eingeladen. Aufgabe für POINT LIVE daher: Entertainment auf Top-Niveau.

heißt zum Beispiel „Inas Nacht“ im Airport Hamburg. Die Sängerin und Moderatorin schnodderte und sang sich einen Abend lang in die Herzen der hagebau. Weitere Versammlungen wurden im Maritim, Berlin mit Sonja Zieltow und in der Amsterdamer „Beurs van Berlage“ durchgeführt. POINT LIVE lieferte die inhaltliche und gestalterische Ausarbeitung, das Moderatoren-Casting sowie sämtliche Texte und Einspielfilme. Außerdem organisierte das Team die Proben und führte am Abend Regie.

Das erwartete Top-Entertainment, glückliche Gäste und Kunden. Und der Erfolg gibt uns recht: Die Abendveranstaltung der hagebau Gesellschafterversammlung ist eine regelmäßige Herausforderung für POINT LIVE geworden.

Weitere Cases

Sprechen Sie mit unserem Netzwerk

Was können wir für Sie tun? An diesen Standorten finden Sie Ihre POINT-Agentur.