Häcker Küchen

Werbebeilagen

Wir wurden beauftragt, ein umfassendes Werbemittel-Paket für die europäischen Handelspartner von Häcker zu entwickeln. Das ostwestfälische Unternehmen zählt zu den Top-5-Küchenherstellern Deutschlands! Ziel der Charme-Offensive: den Geschmacksnerv der Zielgruppe treffen, den Verkauf anzukurbeln und Häcker-Küchen als einen der Premium-Hersteller im internationalen Wettbewerb zu positionieren.

Ein Werbemittel-Menü à la carte, kreiert aus den erlesensten Zutaten: wie lecker ausschauenden Prospektlinien, Anzeigen, VKF-Aktionen, Radiospots, ein Prämiensystem für Außendienstmitarbeiter, Messe-Kommunikation sowie ein Handelsmarketing-Paket für internationale Handelspartner. Alles in allem war es ein sehr nachhaltiges Marketing-Menü, das durch seine Flexibilität, dem hohen Individualisierungsgrad und der Auswahlvielfalt jedem Küchenstudio schmeckte.

Weitere Cases

Sprechen Sie mit unserem Netzwerk

Was können wir für Sie tun? An diesen Standorten finden Sie Ihre POINT-Agentur.