Das härteste Business-Event der Welt

Case-Film für die „hagebau Fight Night“

Die hagebau Fight Night war sicher der härteste und ungewöhnlichste Business-Event, den POINT MINDEN jemals realisierte. Um die Veranstaltung zu dokumentieren, erstellten wir passend dazu einen außergewöhnlichen Case-Film, in dem Profi-Wrestler John „Bad Bones“ Klinger über die vielen Vorteile erfolgreicher Business-Events philosophiert.

Für die hagebau Fight Night erstellten wir das Konzept, Artwork und Bühnenbild, entwickelten die Produktion und übernahmen das Booking von zehn internationalen Wrestlern, drei Moderatoren und Stargast Tim „The Machine“ Wiese. Darüber hinaus produzierten wir 50 verschiedene Einspielfilme und übernahmen vor Ort die Regie.

Der Event wurde bei den German Stevie Awards 2019 mit einem Silver Stevie ausgezeichnet.

Weitere Cases

Sprechen Sie mit unserem Netzwerk

Was können wir für Sie tun? An diesen Standorten finden Sie Ihre POINT-Agentur.