Werkers Welt

Das große Handbaggerspektakel

Alt-gegen-neu ganz innovativ interpretiert

Werkers Welt ist mit seinen über 100 kleinflächigen Märkten der effiziente Nahversorger unter Deutschlands Baumärkten. Um den Bekanntheitsgrad zu steigern und noch mehr Traffic in den Märkten zu generieren, erhielten wir den Auftrag, eine deutschlandweite, frequenzstarke VKF-Aktion zu entwickeln.

„Das große Handbaggerspektakel!“ Eine Tausch-Aktion, bei der man für nur 15 Euro seinen alten Spaten gegen einen neuen Marken-Spaten von Fiskars eintauschen konnte. Wir entwickelten das Motto, das Key-Visual, eine Aktionsbeilage, diverse POS-Werbemittel sowie regionale Funkspots. Übrigens: Unsere Aktion schlug dermaßen gut ein, dass sie im folgenden Jahr fortgeführt werden soll. Und das hört man doch besonders gerne.

Weitere Cases

Sprechen Sie mit unserem Netzwerk

Was können wir für Sie tun? An diesen Standorten finden Sie Ihre POINT-Agentur.