Beachers

Internationale Markenkampagne

Das war eigentlich ganz einfach: Beachers wollten die Welt erobern. Oder mindestens die wichtigsten Strände der Welt. Dafür brauchte das Start-up nicht nur lässige Badeschuh-Designs, sondern auch eine internationale Markenkampagne – allerdings zu einem Mini-Etat.

Unsere Designer entwickelten neben dem Beachers-Logo auch verschiedene Schuhmodelle, die eine hippe, modebewusste und jung(gebliebene) Zielgruppe ansprachen. Um die Marke international bekannt zu machen, organisierten wir ein Low-Budget-Shooting, erstellten einen mehrsprachigen Web-Auftritt inkl. Shop sowie einen Info-Folder. Auf Szene-Events wurden Early-Adopters mit Give-aways auf die neue Marke aufmerksam gemacht.

Die Erwartungen der Auftraggeber wurden mehr als erfüllt. Beachers sind in den wichtigen Beach-Stores erhältlich (u.a. Kanaren, Balearen) und gelten in der Zielgruppe als hip und trendy.

Weitere Cases

Sprechen Sie mit unserem Netzwerk

Was können wir für Sie tun? An diesen Standorten finden Sie Ihre POINT-Agentur.