in eigener Sache

Neuer Kreativdirektor in der POINT Gruppe

22.11.2016
Autor: POINT MÜNCHEN

Shobeyr „Shoby“ Mohajer Iravani ist neuer Kreativdirektor in der POINT Gruppe mit Sitz in Minden.

Der gebürtige Iraner (45), aber schon seit drei Jahrzehnten eingemeindeter Düsseldorfer „Shoby“ Mohajer Iravani, ist mit sofortiger Wirkung zum neuen Kreativdirektor der POINT Gruppe mit Büros in Minden, Hamburg, München und Wien berufen worden.

Iravani war bis Februar 2016 als Senior AD bei ADcetera Köln beschäftigt und betreute dort ausschließlich den Kunden ALDI SÜD. Hier gelang es ihm, den eher als nüchtern bekannten Handelsriesen mit gezielten Aktionen sukzessive emotional aufzuladen und dadurch eine neue Ausrichtung zu geben.

Bis zum Jahr 2014 baute Iravani das Bonner Büro der Agentur Senior AD, Doyle Dane Bernbach Realisation (jetzt kapacht Bonn) auf und leitete das Kreationsteam (Art) für die Telekom.

„Shoby“ hat in den letzten zwei Jahrzehnten in den Branchen Autoindustrie, Baumärkte, Food, Industrie & Handel, Stadtverwaltungen, Touristik, Telekommunikation, Unterhaltungselektronik seine Referenzen gesammelt.

Er ist ausgewiesener Experte in TTL & BTL, inkl. VKV, POS, Dialog, Event, Gewinnspiele und Promotion und wird diese Kompetenzen bei seinem neuen Arbeitgeber POINT als kreativer Mastermind für sämtliche Dienstleistungen der Gruppe einbringen.

Weitere Beiträge aus Point News 11/2016

Kampagnen

Wie Ben & Jerry’s der Trump-Zitrone antwortet

22.11.2016

Nach einer „One Sweet World“ sieht es nach der US-Präsidentschaftswahl wahrlich nicht ...

Werbung

„Es weihnachtet sehr…“ – Marketing zum Weihnachtsgeschäft

22.11.2016

„Draußen vom Walde, da komme ich her – ich muss euch sagen, ...

Promotion

Schokolade als Spekulationsobjekt?

22.11.2016

Mit der Sonderedition „Einhorn“ gelang Ritter Sport ein Überraschungs-Erfolg. Nachdem die zunächst ...

Möchten Sie zur Erscheinung neuer Beiträge Informiert werden?
Melden Sie sich hier zum Newsletter an oder folgen Sie uns auf Twitter.

Sprechen Sie mit unserem Netzwerk

Was können wir für Sie tun? An diesen Standorten finden Sie Ihre POINT-Agentur.