in eigener Sache

Award-Erfolg und neue POINT-Website

27.09.2018
Lesedauer ca. 1 Min
Autor: POINT MINDEN

Auch wenn es nicht ganz bis an die Spitze gereicht hat: POINT MINDEN war mit zwei Shortlist-Plätzen beim diesjährigen Best 18/1-Award eine der erfolgreichsten Agenturen. Die beiden Motive für hagebaumarkt und Dextro Energy kamen im ersten Voting auf die Plätze 5 und 6 und verfehlten die Endabstimmung somit denkbar knapp.

Erstmals wählten die 850 Zuschauer in der Kölner Wassermannhalle live ihre Top-Großflächenplakate. Die Vorauswahl übernahm eine Jury bestehend aus Branchenexperten. Wir freuen uns über den Erfolg, danken allen Gästen, die für uns gestimmt haben, unseren Kunden für das Vertrauen in die Motive und gratulieren natürlich den Gewinnern.

Neue POINT-Website ist online

Seit ein paar Tagen im Netz: Wir haben unsere Website komplett überarbeitet und mit
aktuellen Cases, neuen Leistungen, einem POINT-Blog und Wissenswertem rund um unser Azubi-Projekt „pro+azubi“ aufgewertet. Klicken Sie doch mal rein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und gern auch auf Ihr Feedback.

www.pointminden.de
www.pointhamburg.de
www.pointwien.at
www.pointmuenchen.de
www.pointdigital.de

Weitere Beiträge aus Point News 09/2018

Werbung

Klassische Werbung – wie tot ist sie wirklich?

27.09.2018

Als werbetreibendes Unternehmen steht man ständig vor der Aufgabe zu entscheiden, welche ...

Internet

Illegale Inhalte auf Websites – schnell löschen, sonst Strafe

27.09.2018

Im März dieses Jahres hat die Europäische Kommission Richtlinien und Empfehlungen für ...

Strategie

Zielgruppe Millennials und Gen Z – wie sie ticken, was sie wünschen

27.09.2018

In einer nicht repräsentativen, aber trotzdem inhaltlich interessanten Untersuchung hat die Video-Plattform ...

Möchten Sie zur Erscheinung neuer Beiträge Informiert werden?
Melden Sie sich hier zum Newsletter an oder folgen Sie uns auf Twitter.

Sprechen Sie mit unserem Netzwerk

Was können wir für Sie tun? An diesen Standorten finden Sie Ihre POINT-Agentur.