Neuigkeiten, Unternehmen

WIR STEIGEN AUF!

28.03.2017

Im Umsatzranking der größten inhabergeführten Agenturen hat POINT wieder mal einen Sprung nach vorne gemacht. Wir verbesserten uns im Vergleich zum Vorjahr um zwei Plätze auf Rang 26. Ermittelt wird das jährliche Ranking von den Fachzeitschriften Werben & Verkaufen und Horizont. Wir freuen uns und planen fürs kommende Jahr schon mal den nächsten Aufstieg – in die Top 25.

Weitere News

Neuigkeiten, Unternehmen

Gute Neuigkeiten aus Ostwestfalen

06.02.2017

POINT MINDEN begrüßt den Keck Schmierstoffservice als ersten Neukunden 2017. Wir betreuen ...

Digital, Kunden

EROLGREICHER RELAUNCH VON MABANOL.COM

10.01.2017

Starkes Gemeinschaftsprojekt von POINT DIGITAL und POINT MINDEN: Die Website der internationalen ...

Neuigkeiten, Unternehmen

NEU IM TEXT BEI POINT MINDEN

19.12.2016

Seit Dezember fest bei uns an Bord: Nicole Sureth und Stefan Eichstädt. ...

Möchten Sie zur Erscheinung neuer Beiträge Informiert werden?
Melden Sie sich hier zum Newsletter an oder folgen Sie uns auf Twitter.

Sprechen Sie mit unserem Netzwerk

Was können wir für Sie tun? An diesen Standorten finden Sie Ihre POINT-Agentur.