Agentur, Brand, Neuigkeiten

Shortlist beim Best 18/1 Award!

02.07.2019

Lupenreiner Hattrick! Zum 16. Mal sucht die „ASS Werbe GmbH“ Deutschlands kreativstes Plakatmotiv. Und zum dritten Mal in Folge schaffen wir es unter die Top 15. Diesmal mit einem Motiv für unseren Kunden „Monaco Duck“, dem hippen Schuhlabel aus München. Wir freuen uns und sind schon ganz narrisch wegen der Preisverleihung im September. Pack ma‘s! Diese Motive wurden von uns eingereicht:

Weitere News

Neuigkeiten

Neue Blog-Artikel online

27.06.2019

Heutzutage gibt es gefühlt von Allem mehr. Mehr Menschen, mehr Autos, mehr ...

Agentur, Neuigkeiten, Retail

Doppelte Auszeichnung beim German Brand Award

11.06.2019

Erstmals wurden gleich zwei unserer Kampagnen beim German Brand Award ausgezeichnet. Beide ...

Agentur, Neuigkeiten, Retail

POINT MINDEN holt Stevie-Awards in Kategorien “Film“ und „Event“

23.05.2019

Beim diesjährigen Stevie Award verlieh die Jury gleich zwei silberne Auszeichnungen an ...

Möchten Sie zur Erscheinung neuer Beiträge Informiert werden?
Melden Sie sich hier zum Newsletter an oder folgen Sie uns auf Twitter.

Sprechen Sie mit unserem Netzwerk

Was können wir für Sie tun? An diesen Standorten finden Sie Ihre POINT-Agentur.