Neuigkeiten, Unternehmen

POINT HAMBURG ist branchenbester beim Econ Award 2018

06.02.2018

Toller Erfolg für das Hamburger Team um Katja Scherf-Niß und Frank Jansen: Der Knorr-B2B-Presenter „Natürlich lecker“ traf genau den Geschmack der Econ-Jury, die das Projekt nun als „Bester der Branche“ auszeichnete.

Der Händler bekam das Knorr-Paket in Form eines Kopfsalats mit der unmissverständlichen Aufforderung „Entblätter mich“. Mit diversen Dressing-Samples wurde er von der Qualität und der Einzigartigkeit der neuen Produktlinie überzeugt. Das gefiel zuerst dem Auftraggeber, dann natürlich den Händlern und nun auch der Econ-Jury.

Gratulation ans Team!

 

Hier gehts zum Artikel:

www.econforum.de/magazin/artikel/natuerlich-lecker

 

Weitere News

Kunden, Live

hagebau Forum 2017 – Hart, aber herrlich

03.12.2017

Auch in diesem Jahr entwickelte und produzierte POINT MINDEN wieder die Abendveranstaltung ...

Neuigkeiten, Unternehmen

Duales Studium als neue Ausbildungsform bei POINT MINDEN

19.10.2017

Wir begrüßen ein neues Gesicht bei POINT MINDEN: Lea Marleen Gerling. Lea ...

Neuigkeiten, Unternehmen

NEUER BERATER BEI POINT MINDEN: THOMAS SCHÖNKNECHT

01.10.2017

Seit heute der neue Mann im hagebaumarkt Berater-Team: Thomas Schönknecht. Was uns ...

Möchten Sie zur Erscheinung neuer Beiträge Informiert werden?
Melden Sie sich hier zum Newsletter an oder folgen Sie uns auf Twitter.

Sprechen Sie mit unserem Netzwerk

Was können wir für Sie tun? An diesen Standorten finden Sie Ihre POINT-Agentur.