Neuigkeiten

Neue Blog-Artikel online

27.06.2019

Heutzutage gibt es gefühlt von Allem mehr. Mehr Menschen, mehr Autos, mehr Müll, mehr Information und auch mehr Werbung. Blöd daran ist nur, dass bei all diesem „Mehr“ die Menschen immer weniger Zeit haben, um sich mit all diesen Dingen auch nur ansatzweise zu beschäftigen. Für mich als Werber ist das eine spannende Aufgabenstellung: Wie kann ich stimulierende Botschaften senden, ohne die (potenziellen) Kunden zu nerven? Und dann ist da noch das Thema Daten, das Buzzword schlechthin, wenn es um personalisiertes Marketing und Werbung geht. Hier drängt sich der Gedanke auf, ob der richtige Einsatz von soliden Daten, nicht auch bei erstgenanntem Punkt hilfreich sein kann.

Hier geht´s zum Blog.

Weitere News

Agentur, Neuigkeiten, Retail

Doppelte Auszeichnung beim German Brand Award

11.06.2019

Erstmals wurden gleich zwei unserer Kampagnen beim German Brand Award ausgezeichnet. Beide ...

Agentur, Neuigkeiten, Retail

POINT MINDEN holt Stevie-Awards in Kategorien “Film“ und „Event“

23.05.2019

Beim diesjährigen Stevie Award verlieh die Jury gleich zwei silberne Auszeichnungen an ...

Neuigkeiten

Neue Blog-Artikel online

20.05.2019

Finden Sie nicht auch? Bei fast allen Dingen im Leben ist die ...

Möchten Sie zur Erscheinung neuer Beiträge Informiert werden?
Melden Sie sich hier zum Newsletter an oder folgen Sie uns auf Twitter.

Sprechen Sie mit unserem Netzwerk

Was können wir für Sie tun? An diesen Standorten finden Sie Ihre POINT-Agentur.