Neuigkeiten

Neue Blog-Artikel online

01.03.2019

Ganz ehrlich, meine digitalen Geräte – seien es Smartphone, Lautsprecher oder das Navi im Auto – per Sprache zu bedienen, war bis heute nicht meine bevorzugte Vorgehensweise. Vielleicht habe ich es immer als etwas seltsam empfunden, mit meinem Smartphone über das Wetter zu plaudern oder den Lautsprecher zu Hause nach meinen Lieblingssongs zu fragen.

Das ist jedoch die Zukunft. Und diese wird den Zugang zu vielen Bereichen der digitalen Welt einer noch deutlich breiteren Zielgruppe ermöglichen, als es bisher der Fall war. Das ist die eine Seite der Medaille. Die andere ist die Frage, wie man sich als Marketingverantwortlicher diesen Umstand zunutze macht und daraus die möglichst beste Strategie entwickelt.

Hier geht´s zum Blog.

Weitere News

Neuigkeiten, Unternehmen

Neuer Digitaler

11.02.2019

Hani Tozo ergänzt ab dem 1. Februar POINT DIGITAL als Account Manager ...

Neuigkeiten

Neue Blog-Artikel online

31.01.2019

Es gibt wohl keine kritischere Zielgruppe als Entscheider in Unternehmen. Die Fallstudie, ...

Neuigkeiten, Retail, Unternehmen

Image-Spot holt „Award of Master“

18.12.2018

Großes Kino! Unser Image-Spot für die hagebau Gartenmarke „Mr. Gardener“ wurde beim ...

Möchten Sie zur Erscheinung neuer Beiträge Informiert werden?
Melden Sie sich hier zum Newsletter an oder folgen Sie uns auf Twitter.

Sprechen Sie mit unserem Netzwerk

Was können wir für Sie tun? An diesen Standorten finden Sie Ihre POINT-Agentur.