Neuigkeiten

Neue Blog-Artikel online

31.01.2019

Es gibt wohl keine kritischere Zielgruppe als Entscheider in Unternehmen. Die Fallstudie, oder Neudeutsch Case-Study ist ein probates Mittel, selbst die größten Zweifler anhand von faktenbasierter Kommunikation zu überzeugen. Nach dem Motto: „Gut geplant ist halb gewonnen“ zeigen wir Ihnen, wie der Spagat zwischen Werbung und Information gelingt.

Erinnern Sie sich noch an eine konkrete Situation, in der Sie kritisiert wurden? Was haben Sie dabei empfunden? Gab es Folgen? Gerade im Netz ist der Grad zwischen Kritik und Beleidigung schmal. So ist es in der Online-Kommunikation mittlerweile Gang und Gäbe, ein „richtiges Ding“ rauszuhauen, um zu provozieren und das Gegenüber aus der Deckung zu locken. Ein paar einfache Regeln helfen Ihnen dabei, die Oberhand zu behalten und souverän mit „Hatern“ umzugehen.

Hier geht´s zum Blog.

Weitere News

Neuigkeiten, Retail, Unternehmen

Image-Spot holt „Award of Master“

18.12.2018

Großes Kino! Unser Image-Spot für die hagebau Gartenmarke „Mr. Gardener“ wurde beim ...

Neuigkeiten

Marketing getting smarter

12.12.2018

Der Deutsche Marketingtag fand am 5. und 6.12. in Hannover statt und ...

Neuigkeiten

Neue Blog-Artikel online

29.11.2018

Die kommunikative Vernetzung über Smartphones, iPads, Computer, Smart TVs, etc. hat in ...

Möchten Sie zur Erscheinung neuer Beiträge Informiert werden?
Melden Sie sich hier zum Newsletter an oder folgen Sie uns auf Twitter.

Sprechen Sie mit unserem Netzwerk

Was können wir für Sie tun? An diesen Standorten finden Sie Ihre POINT-Agentur.