Neuigkeiten

Neue Blog-Artikel online

27.11.2020

Wünschen wir uns nicht jedes Jahr eine ruhige, besinnliche Adventszeit? Es sieht ganz danach aus, als stünde uns die ruhigste und besinnlichste seit Jahrzehnten bevor. Und das ist vielen dann auch irgendwie nicht recht.

Einiges wird uns jedoch in Weihnachtsstimmung bringen: die gefühlvollen Songs in großen TV-Weihnachtsspots oder die klingelnden Kassen im stationären Handel und den Online-Shops. Und das ist doch auch schon was.

Und wissen Sie was? Nächstes Jahr wünschen wir uns keine ruhige, besinnliche – sondern eine turbulente, ausgelassene Adventszeit. So wie’s früher war.

Hier geht´s zum Blog

Weitere News

Neuigkeiten

Neue Blog-Artikel online

30.10.2020

Werbeprospekte haben so einiges mit Howard Carpendale gemeinsam und Video hat den ...

Agentur, Kunden, Neuigkeiten

Eugen Engert entert die City

15.10.2020

Die Recruiting-Kampagne für das Brunnenbau-Unternehmen Eugen Engert ist erfolgreich gestartet. Mit unter ...

Agentur, Kunden, Neuigkeiten

Neukunde Berliner Justiz: det is Schnieke

09.10.2020

Sehr gute Nachrichten aus der Hauptstadt. Wir begrüßen als neuen Kunden bei ...

Möchten Sie zur Erscheinung neuer Beiträge Informiert werden?
Melden Sie sich hier zum Newsletter an oder folgen Sie uns auf Twitter.

Sprechen Sie mit unserem Netzwerk

Was können wir für Sie tun? An diesen Standorten finden Sie Ihre POINT-Agentur.