Neuigkeiten

Neue Blog-Artikel online

23.09.2020

Man könnte meinen, Nostalgie sei ein Trend, den wir diesen unsicheren Zeiten zu verdanken haben. Corona, Klimawandel, Präsidenten außer Rand und Band – das alles ließe uns von einer besseren Zeit träumen. Dabei waren wir Menschen uns schon immer einig, dass früher alles besser war.

Die Mode zum Beispiel – früher haben wir nicht so viel weggeschmissen. Oder der Nachwuchs im Unternehmen – will denn niemand mehr eine Ausbildung machen?
Früher war nicht alles besser. Früher war nur alles anders.

Hier geht´s zum Blog

Weitere News

Neuigkeiten

Neue Blog-Artikel online

27.08.2020

Den Sommer 2020 wird wohl jeder von uns noch lange in Erinnerung ...

Kunden, Neuigkeiten, Recruiting, Unternehmen, Zukunft

Alle Stellen erfolgreich besetzt

18.08.2020

Unsere 360° -Kampagne für die Hamburger Steuerverwaltung hat ein erfolgreiches erstes Jahr ...

Agentur, Mitarbeiter, Neuigkeiten

Willkommen, Karina

03.08.2020

Ganz frisch im Team von POINT MINDEN: Karina Günter, unsere neue Auszubildende ...

Möchten Sie zur Erscheinung neuer Beiträge Informiert werden?
Melden Sie sich hier zum Newsletter an oder folgen Sie uns auf Twitter.

Sprechen Sie mit unserem Netzwerk

Was können wir für Sie tun? An diesen Standorten finden Sie Ihre POINT-Agentur.