Neuigkeiten

Neue Blog-Artikel online

30.01.2020

Sind die Tage der Apps etwa schon gezählt? Sind Pop-up-Stores eine ernstzunehmende Konkurrenz für den Handel? Und warum gibt es eigentlich immer noch Print-Produkte, wo wir doch anscheinend viel lieber online lesen?
Natürlich konsumieren wir auch im neuen Jahrzehnt Medien offline, das ist mal sicher. Und wir werden weiter stationär shoppen – aber die Anbieter müssen uns umwerben, überraschen und unsere Wünsche ernst nehmen. Wer langweilt, verliert.

Hier geht´s zum Blog

Weitere News

Agentur, Mitarbeiter, Neuigkeiten

Jooten Tach, Herr Kolleje!

07.01.2020

Was macht ein Rheinländer in Ostwestfalen? Einen guten Job natürlich! Seit dem ...

Neuigkeiten

Neue Blog-Artikel online

19.12.2019

Die Zwanziger Jahre des letzten Jahrhunderts galten als goldenes Zeitalter. Ob Mode, ...

Agentur, Mitarbeiter, Neuigkeiten

Holà Chica!

16.12.2019

Seit heute bei POINT MINDEN: Mediengestalterin Vanessa Laborde Ochoa. Die 28-jährige Halb-Kubanerin ...

Möchten Sie zur Erscheinung neuer Beiträge Informiert werden?
Melden Sie sich hier zum Newsletter an oder folgen Sie uns auf Twitter.

Sprechen Sie mit unserem Netzwerk

Was können wir für Sie tun? An diesen Standorten finden Sie Ihre POINT-Agentur.