Digital, Neuigkeiten, Zukunft

Neue Blog-Artikel online

30.08.2019

„Zurück zum Analogen“ – der Trend ist nicht neu. Ob Schallplatten aus Vinyl, Polaroidkameras oder das klassische Buch: Haptik und die (Rück-)Besinnung auf die guten alten Techniken nimmt in Zeiten der 24/7-Digitalisierung einen immer größeren Stellenwert ein. Was wir uns wünschen: Prozesse sollen wieder greifbarer werden. Ich bin der Meinung, dass eine gute Mischung am Ende immer das beste Ergebnis liefert. Lassen Sie uns doch einfach versuchen, die Digitalisierung in symbiotischer Form mit den guten analogen Techniken zu kombinieren.

Hier geht´s zum Blog.

Weitere News

Agentur, Neuigkeiten

Vier gewonnen

14.08.2019

Wir begrüßen in diesem Sommer gleich vier neue Azubis in unserem Mindener ...

Neuigkeiten

Neue Blog-Artikel online

31.07.2019

Die Modeindustrie fragt sich jedes Jahr aufs Neue: „Was für Farben sind ...

Agentur, Kunden, Neuigkeiten

POINT gibt Hamburgs Nachwuchs den FisKUSS

08.07.2019

Was hat POINT mit dem Hamburger Finanzamt zu schaffen? Ab sofort ziemlich ...

Möchten Sie zur Erscheinung neuer Beiträge Informiert werden?
Melden Sie sich hier zum Newsletter an oder folgen Sie uns auf Twitter.

Sprechen Sie mit unserem Netzwerk

Was können wir für Sie tun? An diesen Standorten finden Sie Ihre POINT-Agentur.