Agentur, Mitarbeiter, Neuigkeiten

Jooten Tach, Herr Kolleje!

07.01.2020

Was macht ein Rheinländer in Ostwestfalen? Einen guten Job natürlich! Seit dem 2. Januar bereichert André van Laack unser Grafik-Team. In diesem Sinne: Herzlich willkommen bei POINT MINDEN und auf joote Zusammearbeit, Herr Kolleje! Und schon bald zeigen wir dir, wie wir Ostwestfalen Karneval feiern. Nämlich gar nicht.

Weitere News

Neuigkeiten

Neue Blog-Artikel online

19.12.2019

Die Zwanziger Jahre des letzten Jahrhunderts galten als goldenes Zeitalter. Ob Mode, ...

Agentur, Mitarbeiter, Neuigkeiten

Holà Chica!

16.12.2019

Seit heute bei POINT MINDEN: Mediengestalterin Vanessa Laborde Ochoa. Die 28-jährige Halb-Kubanerin ...

Neuigkeiten

Neue Blog-Artikel online

27.11.2019

Sind Sie auch schon im Weihnachtsrausch? Dabei meine ich natürlich nicht (nur) ...

Möchten Sie zur Erscheinung neuer Beiträge Informiert werden?
Melden Sie sich hier zum Newsletter an oder folgen Sie uns auf Twitter.

Sprechen Sie mit unserem Netzwerk

Was können wir für Sie tun? An diesen Standorten finden Sie Ihre POINT-Agentur.