Agentur, Mitarbeiter, Neuigkeiten

Holà Chica!

16.12.2019

Seit heute bei POINT MINDEN: Mediengestalterin Vanessa Laborde Ochoa. Die 28-jährige Halb-Kubanerin unterstützt seit dem 16. Dezember tatkräftig unsere Grafikabteilung. Liebe Vanessa: Herzlich willkommen und schön, dass du da bist. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Weitere News

Neuigkeiten

Neue Blog-Artikel online

27.11.2019

Sind Sie auch schon im Weihnachtsrausch? Dabei meine ich natürlich nicht (nur) ...

Corporate, Digital

Erfolgreicher Start der FISKUSS-Kampagne

14.11.2019

Und jetzt bitte einmal tosenden Applaus für den fulminanten Start unserer FISKUSS-Kampagne ...

Agentur, Mitarbeiter, Neuigkeiten

Gareth Charter, the Great Britain

07.11.2019

Ganz neu bei POINT DIGITAL: Art Director Gareth Charter. Der gebürtige Brite ...

Möchten Sie zur Erscheinung neuer Beiträge Informiert werden?
Melden Sie sich hier zum Newsletter an oder folgen Sie uns auf Twitter.

Sprechen Sie mit unserem Netzwerk

Was können wir für Sie tun? An diesen Standorten finden Sie Ihre POINT-Agentur.