Digital, Kunden

EROLGREICHER RELAUNCH VON MABANOL.COM

10.01.2017

Starkes Gemeinschaftsprojekt von POINT DIGITAL und POINT MINDEN: Die Website der internationalen Schmierstoff-Marke Mabanol bekam ein modernes Erscheinungsbild auf Basis des CMS TYPO3. Im Fokus standen dabei eine hohe Usability und User-Experience, die es dem Besucher ermöglicht, die relevanten Informationen schnell zu finden.
Der visuelle Anspruch lag dabei auf einem klaren Erscheinungsbild, das durch eine flache Darstellung voll im Trend des modernen Webdesigns liegt.
Mabanol hat die Möglichkeit, Produktinformationen, News und Pressethemen eigenständig zu integrieren und zum Download anzubieten. Das Team in der Hamburger Zentrale wurde durch POINT DIGITAL eigens auf das System geschult.

 

www.mabanol.com

Weitere News

Neuigkeiten, Unternehmen

NEU IM TEXT BEI POINT MINDEN

19.12.2016

Seit Dezember fest bei uns an Bord: Nicole Sureth und Stefan Eichstädt. ...

Neuigkeiten, Unternehmen

Neuer CD bei POINT MINDEN: Shobeyr „Shoby“ Mohajer Iravani

28.10.2016

Shobeyr „Shoby“ Mohajer Iravani zieht’s vom Rheinland an die Weser. Der neue ...

Neuigkeiten, Unternehmen

Best New 18/1-Award: POINT in der Top Ten

01.07.2016

Gute Nachrichten aus Köln: Unser Plakat für Hansaplast schaffte es unter die ...

Möchten Sie zur Erscheinung neuer Beiträge Informiert werden?
Melden Sie sich hier zum Newsletter an oder folgen Sie uns auf Twitter.

Sprechen Sie mit unserem Netzwerk

Was können wir für Sie tun? An diesen Standorten finden Sie Ihre POINT-Agentur.