Agentur, Neuigkeiten, Retail

Doppelte Auszeichnung beim German Brand Award

11.06.2019

Erstmals wurden gleich zwei unserer Kampagnen beim German Brand Award ausgezeichnet. Beide Trophäen gingen an Arbeiten für die hagebau in der Kategorie “Excellence in Brand Strategy and Creation”.

Der German Brand Award ist ein Branchenpreis für Markenführung und wird von der Stiftung Rat für Formgebung jährlich in mehr als 60 Kategorien vergeben. „Wir freuen uns natürlich sehr über die beiden Auszeichnungen“, berichtet Rainer Zipp, Geschäftsführer Beratung, und ergänzt. „So richtig stolz macht uns aber, dass bei diesem Award nicht nur Idee und Umsetzung bewertet werden, sondern auch der Kampagnen-Erfolg. Denn darauf kommt es schließlich an.“

Ausgezeichnet wurde zum einen „Das große Handbagger-Spektakel“, eine Spaten-Tauschaktion für den Kleinflächen-Baumarkt Werkers Welt. Die Spaten waren zwischenzeitlich ausverkauft.
Zum anderen gewann die hagebaumarkt Eröffnungskampagne von POINT MINDEN einen der begehrten Awards.

Weitere News

Agentur, Neuigkeiten, Retail

POINT MINDEN holt Stevie-Awards in Kategorien “Film“ und „Event“

23.05.2019

Beim diesjährigen Stevie Award verlieh die Jury gleich zwei silberne Auszeichnungen an ...

Neuigkeiten

Neue Blog-Artikel online

20.05.2019

Finden Sie nicht auch? Bei fast allen Dingen im Leben ist die ...

Neuigkeiten, Retail

Jahr der Werbung: POINT MINDEN zweimal vertreten

02.05.2019

Wieder konnten wir die Jury beim „Jahr der Werbung 2018“ überzeugen. Mit ...

Möchten Sie zur Erscheinung neuer Beiträge Informiert werden?
Melden Sie sich hier zum Newsletter an oder folgen Sie uns auf Twitter.

Sprechen Sie mit unserem Netzwerk

Was können wir für Sie tun? An diesen Standorten finden Sie Ihre POINT-Agentur.