Digital, Kunden

Die Chemie stimmt

13.04.2015

POINT DIGITAL entwickelte eine neue Website für Follmann Chemie, einem international tätigen Familienunternehmen der Chemischen Industrie. Dessen Kernkompetenz liegt in Spezialchemikalien für die Gestaltungen von Oberflächen und Verbindungen, wie beispielsweise Druckfarben, Kleber oder Beschichtungen.
Laut Website erwirtschaften die 600 Mitarbeiter weltweit einen Umsatz von 190 Mio. Euro und erreichten eine Produktionsmenge von 60.000 Tonnen.
POINT DIGITAL erstellte einen responsiven One-Pager mit mehreren Schnittstellen: Inhalte aus der Follmann Website und der Website der Tochterfirma TRIFLEX werden automatisch auf der neu erstellten Seite www.follmann-chemie.de zu sehen sein. Da es eine Typo3-Seite ist, kann das Unternehmen Inhalte selbst einpflegen.

Weitere News

Kunden, Neuigkeiten

ERFOLGREICHER WEBSITE-RELAUNCH

16.02.2015

Seit heute im Netz: die neue EUGEN-ENGERT-Website wurde von Grund auf überarbeitet ...

Kunden, Unternehmen

NEUKUNDE BEI POINT MINDEN: STOLCOMFORT

15.01.2015

Wir freuen uns über den ersten Neukunden 2015. StolComfort ist Hersteller von ...

Neue Blog-Artikel online

30.10.2018

Was haben wir in der Werbung heute nicht alles für technische Möglichkeiten ...

Möchten Sie zur Erscheinung neuer Beiträge Informiert werden?
Melden Sie sich hier zum Newsletter an oder folgen Sie uns auf Twitter.

Sprechen Sie mit unserem Netzwerk

Was können wir für Sie tun? An diesen Standorten finden Sie Ihre POINT-Agentur.