Retail

Unsere abverkaufsstarken POS-Maßnahmen: immer eine Punktlandung.

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Unsere abverkaufsstarken POS-Maßnahmen: immer eine Punktlandung.

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Unsere abverkaufsstarken POS-Maßnahmen: immer eine Punktlandung.

POINT RETAIL vereint Kreativität mit strategischer Handelskompetenz. Dabei setzen wir auf die neuesten Retail-Trends, emotionale Produktinszenierungen und gut durchdachte Konzepte: alles auf Basis zielgruppenrelevanter Insights und unter Berücksichtigung der Machbarkeit am POS.

Unsere Kompetenzen im Bereich Retail

Ungefähr zwei Drittel aller Kaufentscheidungen bei Fast Moving Consumer Goods werden am POS getroffen. Deshalb ist es essenziell, hier die richtigen Impulse auszulösen. Wir ermitteln die Shopper-Typen, ihre Vorlieben und nutzen neben den klassischen POS-Werkzeugen auch digitale Tools, mit denen wir den Erfolg sicherstellen.

Vom ersten Kontakt bis zur Kaufentscheidung begleiten wir Ihre Kunden und analysieren dabei deren Touchpoints mit Ihrer Marke oder Ihrem Unternehmen. Mit den daraus gewonnenen Informationen erstellen wir zielgruppengerechte Werbekampagnen und nutzen dabei einen optimalen Mediamix.

Stärken Sie Ihre Marke, steigern Sie die Abverkäufe und bieten Sie Ihren Kunden besondere Einkaufserlebnisse. POINT RETAIL unterstützt Sie und entwickelt für jede Branche, für jedes Budget, für jeden Platz individuell zugeschnittene Promotions.

Mit innovativem Packaging weckt man gezielt das Interesse der Kunden und generiert Abverkäufe. Egal, ob Limited Editions, kreative Add-ons oder komplette Handelsmarken-Ranges: Bei POINT RETAIL finden Sie erfahrene Spezialisten, die sowohl den Handel kennen, als auch die Sicht von Markenherstellern verstehen.

What’s hot, what’s not? Mit unserem Trendscouting untersuchen wir für Sie frühzeitig Ideen für künftige Produkte und Themenwelten. Mit den sich daraus ergebenen Ergebnissen entwickelt das Team von POINT RETAIL individuelle Vermarktungskonzepte, die am Markt und in der Zielgruppe erfolgreich funktionieren.

Wie macht man aus Verbrauchern Kunden und aus Kunden Stammkunden? POINT RETAIL ermittelt die Bedürfnisse der Zielgruppen und nutzt diese Ergebnisse, um mit Insight-basierten Maßnahmen Frequenz zu schaffen, Abverkäufe zu steigern und die Kundenbindung zu erhöhen.

Egal, ob Gewinnspiel, Zweitplatzierung oder Produkt-Zugabe: Wir unterstützen sowohl Handelsunternehmen, als auch Hersteller bei der kreativen Entwicklung und Umsetzung ihrer frequenzstarken VKF-Aktion.

Ob effiziente Bodenkleber oder integrierte POS-Kampagnen mit Instore-TV, Ladenfunk und Online-Lösungen. Bei POINT RETAIL denken und handeln wir ganzheitlich und nutzen jede zur Verfügung stehende Fläche am POS, um Ihrer Marke oder Kampagne die Bühne zu geben, die sie verdient.

Gerade am POS müssen Kern und Werte einer Marke erlebbar gemacht werden. Das Team von POINT RETAIL entwickelt und realisiert Konzepte mit einer Win-Win-Win-Strategie: Hersteller profitieren vom gesteigerten Markenwert, der Handel erhöht seine Abverkäufe und der Kunde bekommt ein einzigartiges Shopping-Erlebnis.

Ungefähr zwei Drittel aller Kaufentscheidungen bei Fast Moving Consumer Goods werden am POS getroffen. Deshalb ist es essenziell, hier die richtigen Impulse auszulösen. Wir ermitteln die Shopper-Typen, ihre Vorlieben und nutzen neben den klassischen POS-Werkzeugen auch digitale Tools, mit denen wir den Erfolg sicherstellen.

Wie macht man aus Verbrauchern Kunden und aus Kunden Stammkunden? POINT RETAIL ermittelt die Bedürfnisse der Zielgruppen und nutzt diese Ergebnisse, um mit Insight-basierten Maßnahmen Frequenz zu schaffen, Abverkäufe zu steigern und die Kundenbindung zu erhöhen.

Vom ersten Kontakt bis zur Kaufentscheidung begleiten wir Ihre Kunden und analysieren dabei deren Touchpoints mit Ihrer Marke oder Ihrem Unternehmen. Mit den daraus gewonnenen Informationen erstellen wir zielgruppengerechte Werbekampagnen und nutzen dabei einen optimalen Mediamix.

Egal, ob Gewinnspiel, Zweitplatzierung oder Produkt-Zugabe: Wir unterstützen sowohl Handelsunternehmen, als auch Hersteller bei der kreativen Entwicklung und Umsetzung ihrer frequenzstarken VKF-Aktion.

Stärken Sie Ihre Marke, steigern Sie die Abverkäufe und bieten Sie Ihren Kunden besondere Einkaufserlebnisse. POINT RETAIL unterstützt Sie und entwickelt für jede Branche, für jedes Budget, für jeden Platz individuell zugeschnittene Promotions.

Ob effiziente Bodenkleber oder integrierte POS-Kampagnen mit Instore-TV, Ladenfunk und Online-Lösungen. Bei POINT RETAIL denken und handeln wir ganzheitlich und nutzen jede zur Verfügung stehende Fläche am POS, um Ihrer Marke oder Kampagne die Bühne zu geben, die sie verdient.

Mit innovativem Packaging weckt man gezielt das Interesse der Kunden und generiert Abverkäufe. Egal, ob Limited Editions, kreative Add-ons oder komplette Handelsmarken-Ranges: Bei POINT RETAIL finden Sie erfahrene Spezialisten, die sowohl den Handel kennen, als auch die Sicht von Markenherstellern verstehen.

Gerade am POS müssen Kern und Werte einer Marke erlebbar gemacht werden. Das Team von POINT RETAIL entwickelt und realisiert Konzepte mit einer Win-Win-Win-Strategie: Hersteller profitieren vom gesteigerten Markenwert, der Handel erhöht seine Abverkäufe und der Kunde bekommt ein einzigartiges Shopping-Erlebnis.

What’s hot, what’s not? Mit unserem Trendscouting untersuchen wir für Sie frühzeitig Ideen für künftige Produkte und Themenwelten. Mit den sich daraus ergebenen Ergebnissen entwickelt das Team von POINT RETAIL individuelle Vermarktungskonzepte, die am Markt und in der Zielgruppe erfolgreich funktionieren.

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