Damit Ihre Werbekampagne möglichst effektiv und erfolgreich am Markt wirkt, müssen die verschiedenen Medien sowie Schalt- und Streuzeiträume präzise geplant werden. Und das unter Einhaltung Ihres Werbebudgets und der Berücksichtigung Ihrer Zielgruppe. Wir garantieren Ihnen größtmögliche Effizienz durch folgende Leistungen:

Produkt- /Markenanalyse
Wir untersuchen Käufer, Verwender, Strukturen, Potenziale etc.

Wettbewerbsanalysen
Wir recherchieren Werbeaufwendungen, Mediastrategie und -nutzung Ihrer Mitbewerber.

Bestimmung von Mediazielgruppen
Und das anhand von soziodemografischen oder psychografischen Merkmalen der Markt-Media-Analysen.

Mediastrategie/Mediaplanung
Inkl. Detailplanung für alle Mediagattungen (Budget, Media-Mix, Timing etc.)

Mediaempfehlung
Wir recherchieren geeignete Werbeträger und Zeiten, erstellen einen Kostenplan und bewerten diesen.

Mediaeinkauf und Abrechnung
Wir verhandeln für Sie mit Medienanbietern bis zur Auftragserteilung.

Sonderwerbeformen
Auch hier beraten wir Sie und buchen die interessantesten Plätze.