Egal, ob als absatzpolitisches Instrument oder als image- oder meinungsbildungsfördernde Maßnahme, mit der Sie Ihre Unternehmensziele erreichen: Live Marketing hat immer einen enorm großen Unterhaltungswert. Es garantiert hohe Aufmerksamkeit und schafft eine starke Emotionalisierung in der Zielgruppe.
Wir planen, entwickeln und organisieren Ihre individuelle, außergewöhnliche Live Marketing-Kampagne als Full-Service-Paket. Für alle Leistungen, die wir nicht bieten, holen wir uns die passenden Anbieter an Bord: Caterer, Moderatoren, Promis, DJs, Bands, Filmteams, Watershow- oder Lasershow-Anbieter – wir haben für jeden Anlass die richtige Handynummer parat.

50 Jahre hagebau – „Inas Nacht“ im Hamburger Airport
Im Juni 2014 feierte die hagebau ihr 50-jähriges Jubiläum in Hamburg. Als Location diente ein Flugzeug-Hangar der Lufthansa. POINT MINDEN entwickelte ein Show-Konzept mit Ina Müller, das sich an ihre Show „Inas Nacht“ anlehnt. Außerdem übernahmen wir die Regie-Assistenz und lieferten drei Einspielfilme, die den jeweiligen Zeitgeist und die hagebau Highlights der letzten 50 Jahr einfingen.


Die hagebau Champions
Jährliche Gala-Veranstaltung für 1.400 Gäste im Estrel Hotel, Berlin. Als prominente Gäste und Moderatoren waren unter anderem Axel Schulz, Matze Knop in den Rollen als Kloppo, Kultkaiser und Niki Lauda, Sat-1-Moderator Matthias Killing, Ingolf Lück sowie Comedy-Polizist „Herr Holm“ an Bord. Außerdem kommen grandiose Lasershows oder Watershows zum Einsatz, die individuell für den Kunden und den Event ausgerichtet sind. Für noch mehr Abwechslung werden im Vorfeld jeder Veranstaltung diverse Einspielfilme produziert.


Highline United Europe

livemarketing2


Forum 2013
Wir entwickelten für das hagebau FORUM 2013 ein Konzept rund ums Thema Boxen, inkl. echtem Boxring, Showkampf und Sat-1-Boxexperte Matthias Killing als Moderator. Co-Moderator war Fast-Champion Axel Schulz, mit dem wir im Vorfeld einen Rocky-mäßigen Kurzfilm drehten. Als Location entschieden wir uns für Hamburg und den vielleicht berühmtesten Boxkeller Deutschlands: “Die Ritze” auf St. Pauli