HA, DASS SIE DIESE ANTWORT INTERESSIEREN WIRD, HABEN WIR UNS GEDACHT!

Aber die Frage ist eh müßig. Denn wir sind uns sicher, dass Ihr eingesetztes Budget perfekt angelegt ist *. Unsere Ideen und Konzepte funktionieren am Markt und garantieren, dass Ihr Return-on-Investment stimmt. Natürlich können wir jetzt viel erzählen und versprechen.

Wenn Sie uns nicht glauben, können wir ja eine Abmachung treffen: Sollten Sie durch die von uns entwickelten Maßnahmen tatsächlich keinen Gewinn machen, tragen wir sämtliche Agenturhonorare und Produktionskosten. Hat die Kampagne Erfolg, beteiligen Sie uns zu 35 Prozent am Gewinn. Alles Weitere sollten wir lieber persönlich besprechen: Rainer Zipp, GF Beratung/Minden: Tel: 0571 837590.

 

* Wow, Sie achten ja auch auf die kleinste Kleinigkeit. Sie sind ganz nach unserem Geschmack und wir werden uns vermutlich gut verstehen. Denn unser Team arbeitet genau wie Sie mit extrem viel Perfektion und einem feinen Gespür fürs kleinste Detail. Da sitzt jedes Komma, jeder Pixel und auch das Kleingedruckte muss sich eigentlich nicht verstecken. Es ist mit genauso viel Liebe geschrieben und redigiert wie das Großgedruckte. Und wo wir schon mal Ihre Aufmerksamkeit haben, können wir an dieser Stelle ja auch noch ein paar delikate Dinge aufführen, die man im Großgedruckten nicht so gerne sieht. Schließlich verstecken andere Unternehmen die eher unangenehmen Informationen auch im Kleingedruckten. Irgendwelche Tarife, rechtliche Schlupflöcher oder so etwas. Blöderweise gibt s bei uns gar keine unschönen Details oder versteckte Kosten, die es zu verbergen lohnt. Auch nach längerem Überlegen nicht. Übrigens lesen im Internet nur 22 Prozent der Nutzer das Kleingedruckte. Zu denen Sie ja scheinbar gehören. Toll, nicht? Wo wir hier gerade so nett miteinander kommunizieren – wir könnten ja auch mal einen kleinen Test machen. Damit prüfen wir, wie viele Leute das Kleingedruckte wirklich lesen. Sie rufen uns an und nennen uns einen Geheimcode, sagen wir mal so etwas wie „Ich bin ein Kleingedrucktesleser. Ich bin eine Minderheit und stolz darauf“. Und dann legen Sie einfach wieder auf. Haha, ja, das ist lustig. Dann freuen sich unsere Mitarbeiterinnen am Empfang sicher. Und wenn Sie dann … och, jetzt klingelt gerade das Telefon, das ist sicher wichtig. Außerdem halten wir Sie schon viel zu lange auf. Und uns selbst auch, denn wir arbeiten schließlich extrem effizient. Eigentlich wollten wir Ihnen ja nur erzählen, dass Ihr Werbegeld bei uns perfekt angelegt ist. Dafür klicken Sie sich am besten weiter durch unsere Website. Da gibt es noch eine Menge zu entdecken und zu erfahren. Und dabei wünschen wir Ihnen jetzt viel Spaß, Sie Minderheit.