DUALES STUDIUM ALS NEUE AUSBILDUNGSFORM BEI POINT MINDEN

Wir begrüßen ein neues Gesicht bei POINT MINDEN: Lea Marleen Gerling. Lea absolviert ein Duales Studium zum Bachelor of Arts im Studiengang Marketing Management an der Internationalen Hochschule Bad Honnef (IUBH) am Standort Bremen. Diese Ausbildungsform wird in diesem Jahr erstmals bei POINT MINDEN angeboten. Seit dem 9. Oktober pendelt Lea nun wöchentlich zwischen Agentur […]

NEUER BERATER BEI POINT MINDEN: THOMAS SCHÖNKNECHT

Seit heute der neue Mann im hagebaumarkt Berater-Team: Thomas Schönknecht. Was uns sehr freut, da Thomas bereits in den Jahren 2007 bis 2013 für POINT MINDEN als Berater tätig war und somit jede Menge hagebaumarkt und POINT-Erfahrung mitbringt. Heute ist Thomas zuständig für die Prozessabwicklung der hagebaumarkt POS-Flyer und er unterstützt das Österreich-Katalog-Team. Wir freuen […]

KECK-WEBSITE IST ONLINE!

In Kooperation mit POINT DIGITAL hat POINT MINDEN eine Website entwickelt und umgesetzt, die nicht nur wie geschmiert läuft, sondern auch sehr übersichtlich über die Service-Leistungen sowie die große Produktauswahl des Schmierstoffexperten aus Brakel informiert. www.keck-schmierstoffe.de

WIR STEIGEN AUF!

Im Umsatzranking der größten inhabergeführten Agenturen hat POINT wieder mal einen Sprung nach vorne gemacht. Wir verbesserten uns im Vergleich zum Vorjahr um zwei Plätze auf Rang 26. Ermittelt wird das jährliche Ranking von den Fachzeitschriften Werben & Verkaufen und Horizont. Wir freuen uns und planen fürs kommende Jahr schon mal den nächsten Aufstieg – […]

Gute Neuigkeiten aus Ostwestfalen

POINT MINDEN begrüßt den Keck Schmierstoffservice als ersten Neukunden 2017. Wir betreuen den Kunden im Print-Bereich sowie – in Kooperation mit POINT DIGITAL – als Online-Partner. Auf eine lange, erfolgreiche Zusammenarbeit.

EROLGREICHER RELAUNCH VON MABANOL.COM

Starkes Gemeinschaftsprojekt von POINT DIGITAL und POINT MINDEN: Die Website der internationalen Schmierstoff-Marke Mabanol bekam ein modernes Erscheinungsbild auf Basis des CMS TYPO3. Im Fokus standen dabei eine hohe Usability und User-Experience, die es dem Besucher ermöglicht, die relevanten Informationen schnell zu finden. Der visuelle Anspruch lag dabei auf einem klaren Erscheinungsbild, das durch eine […]

1 2 3 6