Neuer CD bei POINT MINDEN: Shobeyr „Shoby“ Mohajer Iravani

Shobeyr „Shoby“ Mohajer Iravani zieht’s vom Rheinland an die Weser. Der neue Creative Director bei POINT MINDEN war bis Februar 2016 als Senior AD bei ADcetera Köln beschäftigt und betreute dort ausschließlich den Kunden ALDI SÜD. Hier gelang es ihm, den eher als nüchtern bekannten Handelsriesen mit gezielten Aktionen sukzessive emotional aufzuladen und dadurch eine […]

Best New 18/1-Award: POINT in der Top Ten

Gute Nachrichten aus Köln: Unser Plakat für Hansaplast schaffte es unter die besten zehn! Eine Jury entscheidet nun, welches der ausgewählten Top-Ten-Plakate in Aspekten wie Verständlichkeit, Originalität, Aufmerksamkeit oder Überzeugungskraft am meisten punktet. Die ganze Top 10 finden Sie hier. Der 1. Platz ist mit 30.000 Euro dotiert und wird am 8. September zur Preisverleihung […]

Wir steigen weiter auf!

Und schon wieder ging’s zwei Plätze nach oben: Im Umsatzranking der größten inhabergeführten Agenturen verbesserte sich POINT von Platz 30 auf den 28. Rang. Das Ranking ist eine jährliche Gemeinschaftsproduktion der beiden Branchenmagazine w&v und HORIZONT. Wir freuen uns!

Neu bei POINT DIGITAL: Kai Hohmeier (Account Manager New Business)

Seit dem 1. November verantwortet Kai Hohmeier den Bereich New Business bei POINT DIGITAL. Zu seinen Aufgaben gehören die Akquise und Betreuung von Neukunden, strategische und konzeptionelle Beratung sowie die potenzielle Geschäftsfelderweiterung. Er absolvierte seinen Master of Arts mit Schwerpunkt „Communication and Advertising“ an der Bond University im Australischen Robina, verfügt über einige Jahre Agenturerfahrung […]

POINT steigt auf in die Top 30!

Darüber würde sich mancher Fußball-Bundesligist im Moment sehr freuen: Für POINT ging es in der aktuellen Tabelle der größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen satte vier Plätze nach oben. Das Ranking wird jährlich von den beiden Branchenmagazinen „Horizont“ und „Werben & Verkaufen“ ermittelt und veröffentlicht.

Die Chemie stimmt

POINT DIGITAL entwickelte eine neue Website für Follmann Chemie, einem international tätigen Familienunternehmen der Chemischen Industrie. Dessen Kernkompetenz liegt in Spezialchemikalien für die Gestaltungen von Oberflächen und Verbindungen, wie beispielsweise Druckfarben, Kleber oder Beschichtungen. Laut Website erwirtschaften die 600 Mitarbeiter weltweit einen Umsatz von 190 Mio. Euro und erreichten eine Produktionsmenge von 60.000 Tonnen. POINT […]

1 2 3 5